Laura als Abzockerprinzessin im Social Spot „Milch“
URBAN MEDIA FESTIVAL COLOGNE ’13
Der Social Spot „Milchmädchenrechnung“ behandelt das in den vergangenen Jahren immer wieder umstrittene Verhältnis zwischen den einfachen Milchbauern und den gewinnorientierten Milchkonzernen. Dabei wagt er – verpackt in einer romantischen Liebesgeschichte – den Blick hinter die verführerische Fassade. – ThomasBernecker.de
Regie und Produktion: Thomas Berneckerot-milch/“ target=“_blank“>mehr lesen…
Neujahr um 21:45 läuft „Kreuzfahrt ins Glück – Lissabon“ mit Laura Preiss als „Sophie“ ….Sophie Fink hofft, auf dem Traumschiff mit Hilfe ihrer besten Freundin Ina (Paula Schramm), ihren Liebeskummer vergessen zu können: …betrogen und getrennt vom Freund sucht sie Trost bei ihrer besten Freundin und Geschäftspartnerin. Nur dumm, dass diese kurz vor […]
Die Hochzeit von Jeff und Sydney ist für Vicky ein Schlag. Sie mag diese Frau nicht und fühlt sich zurückgesetzt. Als ihr Vater mit seinem neuen Projekt in immer größere geschäftliche Schwierigkeiten gerät, reist sie aufgelöst nach Deutschland, um die Frau zur Rechenschaft zu ziehen, der sie die Schuld an Jeffs Problemen gibt: Sydney soll […]
Wegen der großen Nachfrage werden die Furien ab April 2018 wiederaufgenommen! 1020 …Warum gehen Frauen immer mindestens zu zweit auf die Toilette? Und wieso brauchen sie dort so lange? Was machen sie dort, außer dem Ruf der Natur zu folgen? Sie folgen einem weiteren Ruf der Natur: Dem des untereinander Austauschens. Über Männer? Auch. Die […]