Laura als Abzockerprinzessin im Social Spot „Milch“
URBAN MEDIA FESTIVAL COLOGNE ’13
Der Social Spot „Milchmädchenrechnung“ behandelt das in den vergangenen Jahren immer wieder umstrittene Verhältnis zwischen den einfachen Milchbauern und den gewinnorientierten Milchkonzernen. Dabei wagt er – verpackt in einer romantischen Liebesgeschichte – den Blick hinter die verführerische Fassade. – ThomasBernecker.de
Regie und Produktion: Thomas Berneckerot-milch/“ target=“_blank“>mehr lesen…
Am 11.01.2016 feiert „Zwei Frauen für eine Leiche“ Premiere im Münchner Filmmuseum. Als Judith (Laura Preiss), eine erfolgreiche und betuchte Fernsehmoderatorin unerwartet mit der Entsorgung ihres toten Freundes „Reinhard“ konfrontiert wird gibt es nur eine Lösung: Die Leiche muss verschwinden! Zum Glück kommt ihr die russische Waschfrau „Maria“ zu Hilfe… Regie führt Maximilian Schoeller. […]
Regie: Bodo Schwarz Produktion: UFA Fiction In der ZDF Mediathek verfügbar bis 03/2019. http://www.zdf.de/serien/soko-muenchen/schaerfer-als-die-polizei-erlaubt-100.html