Laura als Abzockerprinzessin im Social Spot „Milch“
URBAN MEDIA FESTIVAL COLOGNE ’13
Der Social Spot „Milchmädchenrechnung“ behandelt das in den vergangenen Jahren immer wieder umstrittene Verhältnis zwischen den einfachen Milchbauern und den gewinnorientierten Milchkonzernen. Dabei wagt er – verpackt in einer romantischen Liebesgeschichte – den Blick hinter die verführerische Fassade. – ThomasBernecker.de
Regie und Produktion: Thomas Berneckerot-milch/“ target=“_blank“>mehr lesen…
Wegen der großen Nachfrage werden die Furien ab April 2018 wiederaufgenommen! 1020 …Warum gehen Frauen immer mindestens zu zweit auf die Toilette? Und wieso brauchen sie dort so lange? Was machen sie dort, außer dem Ruf der Natur zu folgen? Sie folgen einem weiteren Ruf der Natur: Dem des untereinander Austauschens. Über Männer? Auch. Die […]
Januar 2018 steht Laura Preiss in Leipzig für die MDR/ORF Koproduktion „Trauung mit Hindernissen“ mit unter anderem Nicolette Krebitz, Hary Prinz, Lisa Bitter, Daniela Ziegler und Patricia Hirschbichler vor der Kamera. …“Alles könnte so schön sein zwischen Katrin und Philipp wäre da nicht die liebe (Patchwork)-Familie! Zeit für Zweisamkeit bleibt im hektischen Alltag kaum. Doch […]