Hier schreibe Ich! ;) – Das Ros(i)munde Pilcher Lamm

Hier schreibe Ich! ;) – Das Ros(i)munde Pilcher Lamm

 

In Cornwall scheint die Sonne und die Möwen schreien fröhlich während sie im Wind umherwirbeln. Wir drehen an einem wunderschönen Cottage eine Szene für einen neuen Rosamunde Pilcher Film: „Wahlversprechen und andere Lügen“.

Ich mime die – ein kleinwenig karrieregeile – Journalistin Julia Jones…

pil6

Frank Campell (Sven Waasner) und Julia Jones (Laura Preiss) Copyright: FFP New Media

…mehr wird an dieser Stelle nicht verraten – es geht hier schliesslich um ein Lamm!! 😉
Heute bin Ich nicht als die „Böse“ am Set, sondern wegen Rosamunde Pilchers 90tem Geburtstag.

Auch eine riesige Torte wird ans Set gebracht. Toll sieht sie aus. „Rosamunde Pilcher 90 forever young“ steht drauf.

Rosamunde901

Laura Preiss, Francisco Medina, Kim-Sarah Brandts, Michaela May, Michele Oliveri, Denise Zich, Sven Waasner

Ein Geburtstags – Fotoshooting gibt es… mit Torte… und dann war ES plötzlich da!!!

Ein lebendes, kleines, zuckersüsses Lämmchen das in einer Szene des Films vorkommt.
Meine „Mitspielerin“ Denise Zich (im Film Abbey Norton) und Ich durften das Lämmchen zur Feier des Tages „taufen“.

Foto 04.09.14 19 54 16

Denise Zich und Laura Preiss mit der frisch getauften „Rosi“ am Set von „Wahlversprechen und andere Lügen“

 

Die kleine „ROSI“ ist nun ein großer Filmstar in England, wächst und gedeiht auf einer kleinen Farm mitten in Cornwall, und freut sich auf den 22.Februar 2015. Dann schaltet sie nämlich das ZDF ein und wartet, bis sie von Michele Oliveri (im Film Leo Dukakis) feierlich ins Bild getragen und von Michaela May (im Film Gwen Norton) vor dem Grill gerettet wird! 😉

Rosamunde Pilcher – Wahlversprechen und andere Lügen

Produktion: Heidi Ulmke, FFP NEW MEDIA
ZDF Redaktion: Andrea Klingenschmitt
Buch: Martin Wilke
Regie: Hans Jürgen Tögel
Kamera: Holger Greiß
Darsteller: Denise Zich, Francisco Medina, Michaela May, Michele Oliveri, Sven Waasner, Kim Sarah Brandts, Laura Preiss u.a.

Sendetermin: 22.02.2015, 20:15
ZDF

mehr zu „Wahlversprechen und andere Lügen“…

Leave a Comment

4 + 2 =

*